Zusatzmodule

Die Zusatzmodule in GoeChem haben nur indirekt etwas mit der Chemikalienverwaltung zu tun, haben aber in einigen Bereichen einen hohen Stellenwert erreicht...

Die aktuellen Zusatzmodule im Überblick

Belegungsplaner

Ursprünglich als Terminplaner für open-Access Geräte hat sich der Belegungsplaner in GoeChem zu einem universellen Planer etabliert, mit denen unerschiedlichste Szenarien abgebildet werden können

Serviceaufträge

werden innerhalb Ihrer Organisation/Ihres Unternehmens Servicearbeiten durchgeführt, haben Sie mit GoeChem die Möglichkeit, die Auftragsannahme, -verwaltung und -abrechnung und der Bereitstellung des Ergebnisses zu verwalten

Personalverwaltung/Arbeitszeiterfassung

Dieses Modul ist unterteilt in die Verwaltung von Arbeitszeiten und der Projekt- und Ressourcenplanung.

Ein eigens entwickeltes Zeiterfassungsgerät für RFID-Code-Chips ermöglicht die Übertragung der Zeiterfassungsdaten in das GoeChem-System, Sodaß Sie auch die Zeitplanung einfach verwalten können. Natürlich können Sie auch andere Zeiterfassungsgeräte nutzen. Wichtig ist nur, daß die Daten über REST (HTTP(s)), (s)FTP oder SSH an das GoeChem-System übermittelt werden können.

Gekoppelt mit der Projekt- und Ressourcenplanung können Sie auch optimal das zur Verfügung stehende Personal einsetzen, da die Urlaubs- und Krankheitstage oder Dienstreisen in der Projekt- und Ressourcenplanung berücksichtigt wird.